| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 01.05.25 11:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Hab 3 staffeln auf netflix gesehen von Pezking | ||
>>Der komische Fan Service ging mir wirklich auf die Nerven! > >Ja, mir auch. Hat auch verhindert, dass meine Frau die Serie mitschauen wollte. > >Der Konosuba-Manga zeigt, dass es auch anders geht. Um so mehr frage ich warum ist es im anime :( > >>Aber die ganze Welt, das Verlierer Konzept. Die Tatsache das sie einem der "richtigen" Helden volle Kanne in die Parade fahren. Das macht schon wirklich Spaß! >> >>Und die Intros und outros sind wirklich gut/lustig! Oben drauf gibt es in denen richtig böse ohrwürmer. Da nochmal besonder das Outlook von staffel 3. >> >>Ich schau anime wenn möglich ja auf deutsch. aus einem mir unbekannten grund gibt es staffel 3 nur in original mit Untertiteln. aber man gewöhnt sich an alles :D >> >>Wenn man fanservice ignorieren kann (oder drauf steht) kann man hier Spaß haben :) > >Wenn die restliche Qualität stimmt, kann ich das zum Glück gut genug ignorieren. Hatte trotzdem auch sehr viel Spaß mit der Serie und dem Kinofilm. Was erzählt denn der kinofilm? Und spielt er nach staffel 3? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||