Thema:
Re:S3 durch. Die Serie bleibt frisch. Spoiler unmarkiert flat
Autor: Derrick
Datum:30.04.25 14:36
Antwort auf:Re:S3 durch. Die Serie bleibt frisch. Spoiler unmarkiert von Scarface

>Servus,
>
>>Gerade die Sache mit der Tochter fand ich irgendwie komisch inkonsequent. Weil sie war ja erst begeistert
>
>Ja, das war sie. Ihre Begeisterung hat aber mit jedem Familienmitglied welches mit ihrer Entscheidung einverstanden war etwas nachgelassen.
>
>Klassische Rebellenphase. Sie will sich von ihrer Familie trennen, ihr eigenes Ding machen, was ihr Sinn gibt im Leben und gleichzeitig die Eltern mit ihrem Lebensstil komplett vor den Kopf stößt.
>
>Je mehr das aber akzeptiert wird von der Familie, desto weniger cool findet sie es für sich.
>Dann kam das Essen, was ihr ganz klar so gar nicht geschmeckt hat, das Zimmer, welches sie mit ihrem eigenen vergleicht und sich direkt etwas unwohl fühlt in dem kleinen, kargen Ding und schlussendlich dann noch der Bruder, der ihren rebellischen Plan noch mehr unterwandert und sich auch noch unselbstständig wie er ist direkt an ihr dranheften will für das komische Jahr.
>
>Ich denke, dann kam halt alles raus aus ihr und ihr wurde bewusst, was für ein Charakter sie tatsächlich ist.
>
>So hab ich es mir zumindest zusammengereimt :))

Hab schon auf deine Antwort gewartet. Danke dass du dir die Zeit genommen hast. :-)

Ok, das kam alles so geballt bei mir gar nicht so an bzw. hab ich das erst mal nicht so wahrgenommen dass sie alles so negativ findet weshalb ich da etwas vor den Kopf gestoßen war. Danke für deine Ausführungen.

< antworten >