Thema:
Re:Kein Hype hier? flat
Autor: kellaabaa
Datum:29.04.25 21:19
Antwort auf:Re:Kein Hype hier? von Fred LaBosch

>>>>>Soll wohl der erste richtige gute Marvel-Movie seit Endgame geworden sein (Spidey und Guardians vielleicht mal ausgenommen), da werden doch mindestens Pez und Wurzel morgen ins Kino gehen, oder, ODER?
>>>>
>>>>Noe ich hoere aktuell auch nur gutes darueber. Heute duerfte das Review von beHaind kommen und er hat schon gespoilert, dass er gut ist.
>>>
>>>Und wenn der sagt, dass ihm der Film nicht gefällt, gehst du nicht rein?
>>>Wenn mir der Trailer zusagt, brauch ich doch nicht irgendwelche Youtube Fuzzies, die nur Klicks benötigen. :-)
>>
>>Was soll immer dieses herablassende Bashing gegen YouTube Filmkritiker, von denen man (vermutlich) noch nie ein Video gesehen hat?
>
>Ich geh halt schon so lange ins Kino, da gab es noch gar keine YouTube Filmkritiker, aber heutzutage muss man natürlich alles vorher abchecken, wie habt ihr das vor dem Internet gemacht, doch wohl nicht etwa mit Freunden diskutiert? :-)
>Und ich hatte nicht mal die Cinema, ich bin einfach so in die Olsenbande gegangen!!11

Ja, ist halt Neuland, dieses Internetz, Zeiten ändern sich und wenn mich jemand mit guten Argumenten davor bewahrt, eine schlechte Zeit im Kino für teuer Geld zu haben, kann man das auch durchaus als Service-Leistung mitnehmen :-)
Übrigens feiert Behaind den Film, kann man also auch als positiven Impuls werten, mal wieder ins Kino zu latschen, falls man vorher Bedenken hatte, was ich im Fall von Marvel durchaus nachvollziehen könnte ;-)

< antworten >