| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 20.04.25 00:33 | ||
| Antwort auf: | City of Darkness (HK Action) von Wurzelgnom | ||
Hatte gerade erst die negativen Stimmen hier gelesen. Wo seid ihr denn falsch abgebogen :D um den Film langweilig zu nennen, oder noch schlimmer Kung Fu Hustle als Negativbeispiel zu nehmen. Klar der Film.ist nicht frei von Fehlern, mich persönlich hat Raymond Lam als Hauptdarsteller am meisten gestört. Aber sonst ist das doch wirklich genau das was man sich wünscht. Gerade Kowloon Walled City.ost.doch mal fantastisch eingefangen,.vor allem nicht nur horizontal sondern auch in die vertikale. Alleine was da in den Szenen alles an Details los ist, ich finde es grandios. Auch das es schnell losgeht, dann erstmal alles Zeit zum atmen hat nur um dann beim Vorfinale auf 100% und dann zum Schluss auf 120% aufzudrehen ist doch toll. Finde da eher anstrengend das viele Filme nur noch ein Tempo von vorne bis hinten haben. Also er erfüllt genau das was er sein will, und dürfte (leider) einer der wenigen Filme sein die diese Art aufleben lassen. Naja nicht ganz, das Kino schafft es wenigstens zum Teil, auch wenn es für mich da leider oft bei den Kämpfen zu sehr ins Cgi geht. Ne, ganz toller Film, befinden man sich sogar gerne den Abspann ansieht. |
|||
| < antworten > | |||