| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 18.04.25 14:42 | ||
| Antwort auf: | Irgendwas in mir hat losgelassen von Guy | ||
>Mando & Grogu >Starfighter >Selbst nun ne Darth Maul Serie > >Mehr als ein Achselzucken, maximal mit ner hochgezogenen Augenbraue, löst das alles bei mir erstmal nicht mehr aus. >Schön irgendwie, dass das alles kommt, klar. >Aber irgendwie fühlt es sich für mich (leider) immer nur noch mehr danach an, ein totes Pferd noch toter zu reiten. >Der Höhepunkt von Disneys Star Wars war für mich Lukes Auftritt am Ende von Mando Season 2. >Das war das, was eigentlich alle seit fast 40 Jahren sehen wollten, hat Gänsehaut ausgelöst und bis dahin wirkte die Mando-Serie für mich auch rund. >Das zu toppen hat Disney dann aber bis heute nicht geschafft, mit keinem Film, keiner Serie, nicht mal einer Szene aus alledem. >Boba und Season 3 waren... "okay", wirkten aber eher wie ein "Tjoa, was wir da jetzt noch draufsetzen sollen wissen wir eigentlich selber so richtig nicht"-Anhängsel. >Obi-Wan war eine riesen Enttäuschung (vielleicht abgesehen von der letzten Folge). >Andor war nochmal ein kurzes Aufbäumen, und sicherlich die beste Serie danach, auch da löst Season 2 in mir aber keinerlei erneute Vorfreude mehr aus, dafür war es mir dann doch zu viel Gelaber, zu viel Politik, zu wenig "richtiges Star Wars". >Ahsoka hmmm...joa, wenn man schon mit Clone Wars nix anfangen konnte... >Acolyte war ein Desaster. >Skeleton Crew: Erste Folge witzig, frisch, anders (Bonus bei mir waren die Captain EO Referenzen), Rest dann auch wieder eher vergessenswert bis sogar nervig. >Alles IMO. >Schaunwa mal... Was ich nicht verstehe: warum muss man das wieder und wieder unter jeden Star Wars content verkünden? Gilt jetzt nicht speziell für dich, aber wie Lynne an anderer Stelle schon angemerkt hat, es muss immer negativ sein und schlechte Stimmung. Versteh ich nicht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||