Thema:
auch (fast) durch (kleine Spoiler!) flat
Autor: DJS
Datum:16.04.25 22:10
Antwort auf:So durch - imho sehr gute Staffel von Rocco

>1. Common People 9/10 (war für mich ein toller Einstieg in die Staffel)

War richtig gut, aber anstrengend zu schauen. Man weiß was kommt und will es eigentlich gar nicht sehen... :( Hat von allen Teilen das am wenigsten überraschende Ende imo. Würde 8/10 geben.

>2. Bete Noire 6.5/10 (eigentlich gut, aber mir technologisch ZU abwegig)

Guter Punkt. Hat mich aber nicht gestört und das Ende war recht cool. 7.5/10

>3. Hotel Reverie 7/10 (slower Start, aber je länger je schöner)

Hat mich an "Menschen im Hotel" erinnert. Highlight: es wird BALATRO gespielt!!! :D  Ansonsten trifft es 7/10 genau richtig imo.

>4. Plaything 6.5/10 (für Retro-Gamer wegen vieler Anspielungen eher 7.5)

Fand ich bisher auch am schwächsten. Kann man sich aber trotzdem auf jeden Fall anschauen. Bewertung passt.

>5. Eulogy 8/10 (Paul Giamatti ist grossartig, slow und emotional)

9/10, beste Folge bisher, fand ich wirklich sehr gut gemacht. "Slow" aber trotzdem irgendwie sehr spannend.

>6. USS Calister: Into Infinity: 9/10 (liebe es, empfehle Double Feature mit S4/E1)

Noch nicht gesehen, weil ich davor auch den ersten Teil nochmal schauen will. Finde ich etwas nervig ehrlich gesagt, die Serie lebt ja eigentlich davon, dass es alles nur voneinander unabhängige Kurzfilme sind.


< antworten >