| Thema: |
|
||
| Autor: | SQUAREPUSHER | ||
| Datum: | 16.04.25 15:36 | ||
| Antwort auf: | Re:gerade Folge 5 gesehen von Wurzelgnom | ||
>>>ich liebe Evans seit seinen Raid Filmen. >>>er ist aktuell der ERSTE und EINZIGE der an den Flair alter John Woo Filme herankommt. >>>Wenn Jemand ein Remake von Hard Boiled machen kann, dann er. Und nur er. >>Das ist die Folge mit dem Landhaus an der Küste? Fand ich auch super! Ich hab mir damals gedacht, dass das so auch in einem Kinofilm ablaufen könnte. >Mindestens >Ja war die Folge mit dem Landhaus. >Diese ganzen kleinen Kameraspielereien, die völlige Kompromisslosigkeit bei der Brutalität. >Sogar bei Woo selbst merkte man damals bei seinen Hollywoodfilmen die Zurückhaltung bzw. Auflagen die er bekommen hat. Ich finde, Woos Hollywoodfilme kamen lange nicht mehr an seine HK Werke heran. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass im letzten Jahr Hard Boiled auf Blu-Ray erschienen ist. >Als die Granate vor der Tür explodierte, die kurze Szene in der der Pickup durch die Druckwelle sanft schaukelte… >Und die Schießereien selbst, er führt das Erbe des John Woo würdig weiter. Das war alles wirklich sehr beeindruckend inszeniert. Für mich bisher völlig unglaublich, dass es sich dabei eigentlich nur um die Folge einer Serie handelt. >Bin auf Havoc gespannt. Laut Wikipedia hat der eine Freigabe ab 16 erhalten. Das wird sich IMHO bei der Action leider schon bemerkbar machen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||