Thema:
Re:So, habs mir jetzt angeschaut flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.04.25 15:34
Antwort auf:Re:So, habs mir jetzt angeschaut von Karotte

>Wenn nicht genügend Daten vorliegen, wäre es sinnvoller, wenn die Politik hier eine nüchterne Schiene fahren würde, anstatt der ganzen Hetze.
>
>Dass sie das nicht macht, entlarvt das Ganze halt sehr offensichtlich als reine Propagandamasche.

Jup. Und das ist natürlich auch das eigentliche Problem. Was ich an Olivers Darstellung nur mal wieder nicht mag, ist die leider ähnlich einseitige (und mitunter gewohnt platte) Darstellung in der anderen Richtung. Denn wenn es nun mal keine aufschlussreichen Daten in Bezug auf die sportlichen Leistungen gibt, dann muss ich auch als Verfechter aller Gender-Modernität für den Moment einfach sagen: Vielleicht sollte man ja doch erst mal vorsichtig damit sein, "Mann-basierte" Menschen gegen "Frau-basierte" ins buchstäbliche Rennen zu schicken. An der Stelle kann ich jedenfalls echt verstehen, wenn Leuten das ein Dorn im Auge ist, und würde das nicht mit "L0Lz, die blöden Reaktionäris!12" abtun.

Auch wenn mir die geschlechtliche Ausgeglichenheit freilich nix geholfen hat, als mir der Schmetterball eines Volleyball-Kollegen einst den kleinen Finger brach. ;-)

< antworten >