Thema:
starkes Finale (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.25 09:22
Antwort auf:Staffel 3 beendet von mike_za

der Vater der seine Familie töten möchte und es ausgerechnet den trifft den er verschonen wollte...

Dann Rick, der die ganze Zeit mit sich am kämpfen war, auch weil seine Freundin sichtlich gelitten hat.
Am Ende dachte ich nur "bitte nicht" als er mit den Nerven am Ende um einen Termin bei der Psychologin gebeten hat und der Sargnagel in Form ihrer Aussage "in einer Stunde" ihm den Rest gegeben hat. Da war dann jede Hoffnung verloren.
Chalsea war ein so ein ehrlicher und liebender Charakter, sie hat mir unendlich leid getan :(
Dann noch der Schlag in die Magengrube als Rick wusste wen er da erschossen hat...

Gaitok der sich dann doch dem Job verschrieben und seinen Glauben hinten angestellt hat in dem er Rick von hinten ohne Not erschossen hat... jetzt hat er seine Freundin und ist im Job aufgestiegen...

Die Versöhnung der drei Freundinnen...

Belinda, wo man erst glaubte sie meint es ernst, aber nachdem sie das Geld abgezockt hat ist die Maske gefallen und sie hat sich dem Reichtum hingegeben...

Alles teils sehr coole Entwicklungen, mir hat die 3. Staffel jetzt am besten gefallen.

< antworten >