| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 07.04.25 09:19 | ||
| Antwort auf: | 1923 - A Yellowstone Origin Story [Serie, Paramount+] von Fred LaBosch | ||
Wie erwartet räumt der Mann mit der Elefantenbüchse ordentlich auf. Sogar sehr kompromisslos wie ich sagen würde. Und endlich ist Whitfields Hure auch tot. Ist schon eine Menge passiert in den knapp 2 Stunden, aber ich fand alles gut zusammengeführt. Der Serie nehme ich auch die emotionale Übertriebenheite wie mit dem Frühgeborenen nicht übel. Das darf schon alles auch Klischee haben imo. Es ist immer noch seichte Unterhaltung, aber eben erstklassig und eindringlich inszeniert. Dass Alex stirbt war befürchtet, fand ich schade. Kleine Kritik: der Bogen mit Teonna lief mir ein wenig zu parallel; Ich hatte gehofft das die am Ende ggf. noch bei Ranch anheuert und damit Ahnin wird von den Natives, die bei YS auch mitspielen. Ich fand 1923 fast so gut wie 1883, und beide besser als Yellowstone selbst. Und krass was da nun noch alles kommt: The Madison 6666 1944 Spin Off zu Kayce Dutton Spin Off zu Beth Dutton Das könnte das umfassendste Serienuniversum werden, dass je geschaffen wurde. |
|||
| < antworten > | |||