| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 30.03.25 20:43 | ||
| Antwort auf: | Ne Zha 2 [Kino, China, Animation, bisher 1,6 Mrd] von Wurzelgnom | ||
"Ich brauche mehr Detaaails!" Okay, okay... Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich mehr sagen soll. Außer: Ich bin wirklich überwältigt! :-) Viel verstanden habe ich nicht. Es wird viel gesprochen und gleichzeitig die englischen Untertitel zu lesen und auf`s Bild zu schauen ist nicht so einfach. Auch wenn man gut Englisch spricht. Der Handlung kann man aber trotzdem folgen und auch viele Witze funktionieren einfach so. Und die Bildsprache ist schlicht HAMMER! Sowas habe ich noch nie gesehen. Da jagt echt ein Höhepunkt den nächsten und das ohne irgendwann langweilig zu werden. Und dabei ist dieser chinesische Kung-Fu, alle können fliegen und zaubern und so gar nicht mein Fall. Trotzdem hat es mir großartig gefallen. Es gab viel zum lachen, es war traurig und es gab unglaublich viele unglaubliche Bilder zu sehen. Ein toller Film! Ich kann nur raten sich dem im Kino zu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf `nem Fernseher auch nur ansatzweise so gut funktioniert. Ach ja, und geht auf keinen Fall zu früh aus dem Kino. Es folgen noch ein paar Zeichungen und danach geht der Film noch etwas weiter. Und zwar sehr lustig! Das Kino war übrigens erstaunlich gut besucht. Es waren schätzungsweise 40 Leute im Kino und ungefähr 35 davon Asiaten. Ich denke es läßt sich davon ausgehen, dass es sich um Chinesen gehandelt hat. Und die hatten, von jung bis alt, hörbar ihren Spaß. :-) |
|||
| < antworten > | |||