Thema:
Bin zwar nicht Wurzel... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.03.25 10:38
Antwort auf:Wurzel, wie war er? von Fred LaBosch

... aber ich habe mir jetzt zwei Meinungen zu dem Film reingezogen. Und beide Leute könnten unterschiedlicher nicht sein. Da hätten wir einerseits den hier im Forum allseits geliebten Critical Drinker auf YouTube. Anderseits einen meiner besten Freunde, der sich quasi alles im Kino reinzieht und von meinem Filmgeschmack oft sehr weit entfernt ist. Er schaut sich auch gerne Marvel Filme an, mag Spiderman sehr gerne und auch so Filme wie After Passion. Naja, jedenfalls hier die Aussagen, die sich überschneiden:

- Rachel Zegler macht einen sehr guten Job und singt sehr schön
- Gal Gadot kann weder singen noch schauspielern, was den Film runterzieht
- Der Film ist stellenweise etwas weird und unrund

Unterschiedlich wird es hier:

- Der Film ist anfangs scheiße, wird dann aber ganz gut und schaubar (mein Kumpel)
- Der Film ist anfangs scheiße und bleibt es auch (der Drinker, war wohl zu erwarten)
- Das CGI ist der Stoff, aus dem die Albträume von Cthulhu sind (Drinker)
- Das CGI ist super, mit echten Gesichtern auf dei Zwerge "gepappt", wie es mein Kumpel formulierte (und laut dem aktuellsten Trailer hat er da einfach vollkommen unrecht - sorry Christian :-))

Jo, ich weiß, dieser Vergleich hilft euch nicht weil ihr meinen Freund nicht kennt. Aber er hat mir ein ausführliches Review gegeben und der Film ist definitiv nix für mich :-)

Ist aber sicher kein Totalausfall sondern einfach nur ein bisschen langweilig und uninspiriert.

Edit: Ah, Wolle von der Filmanalyse hat auch ein Video dazu... bin schon gespannt :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de