Thema:
Re:Es ist so ätzend flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:15.03.25 20:53
Antwort auf:Re:Es ist so ätzend von Fred LaBosch

>>>>>Die Nackte Kanone bald, Total Recall vor ein paar Jahren, zig andere Beispiele und jetzt auch noch Paul Verhoevens Klassiker.

>>>>Total Recall war auch schon ein Verhoeven Klassiker. ;-)

>>>Aaaaaaaahhhhh… :-)

>>In deiner Aufzählung hast du übrigens das Remake von RoboCop vergessen.  Das wäre dann noch ein Verhoeven Klassiker gewesen. :)

>Hätte fast gesagt, von Hollow Man gab es auch schon ein Remake, aber das war ja dann was anderes und außerdem war das auch ein sehr schlechter Verhoeven Film, was war das damals für eine Enttäuschung im Kino.

Den hab ich Anfang des Jahrtausends gesehen, kann mich aber nur noch daran erinnern, dass Kevin Bacon einen Wissenschaftler spielt, dem es gelingt, sich unsichtbar zu machen. Dass der von Verhoeven war, war mir gar nicht bewusst. Vielleicht hab ich's aber auch verdrängt, wenn ich so deinen Text lesen. :D

>Mir ist übrigens gerade wieder eingefallen, dass sie ja auch noch einen Helldivers Film machen, da können sie ja dann die Effekteteams zusammenlegen. :-)

ODER sie machen's wie bei diesem Spencer/Hill Western und ändern jeweils den Titel und die Synchro und schneiden das Ganze etwas anders zusammen. Spart sogar noch mehr Geld. ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >