Thema:
Weitere Gerüchte: Regie Chad Stahelski flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.03.25 10:55
Antwort auf:Vielleicht ein neuer Blade mit Wesley Snipes von Cerberus

Während das Gerücht in der nachfolgend verlinkten News für Jubelschreie sorgt bin ich als Blade Fan der ersten Stunde eher nicht angetan.

Für mich hat Stephen Norrington damals einfach den perfekten Ton zwischen Story und malerisch inszenierter Kampfchorgeographie getroffen. Bei Blade II waren die Kämpfe leider nicht mehr so meins und der Ton stärker Richtung Comic/Märchen und nicht mehr so "real". Über Teil 3 müssen wir garnicht sprechen ;)

So toll ich John Wick 1 finde und so schaubar auch die Nachfolger sind haben diese doch sehr viele Dinge die mich stören und in einem Blade Film keinen Platz hätten. Was bringt mir gute Action wenn man keine Story inszenieren kann. Und was bringt mir gute Action wenn sie so ausgedehnt wird, dass es schon wieder langweilig ermüdend wird.

Natürlich würde ich mir das anschauen und dem auch eine Chance geben, aber Jubelstimmung erzeugt die Nachricht erstmal nicht bei mir :)

[https://www.kino.de/film/blade-2023/news/verdammt-neues-hammer-geruecht-zu-marvel-reboot-von-blade-muss-einfach-wahr-sein/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >