| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 16.02.25 01:04 | ||
| Antwort auf: | Enttäuschung. Null Charisma, null Emotionen, von Sidewinder | ||
>null epische Momente, ne das war nix für mich. Ein paar nette Kampfszenen und das wars auch schon. Nullkommanull. Keine epischen Momente, keine Emotionen. Das ist schon ziemlich genau zusammengefasst. >In jeder Hinsicht eine blasse Gladiator 1 Kopie, schade. Mir waren alle Charaktere scheißegal. Am traurigsten war der Film immer, als er versucht hat mit der Musik vom Vorgänger die Erinnerungen von damals beim Zuschauer zu wecken. Dabei kann das gar nicht funktionieren, weil der Film wirklich auf jeglicher Ebene komplett versagt. Wirre Regie, ein ganz schwaches Drehbuch, sehr viele Szenen die so wirken als hätte man den ersten Dreh direkt genommen, die Schauspieler wirken merkwürdig überfordert oder komplett Fehl am Platz, die Kampfszenen bis auf ein paar ganz wenigen Ausnahmen wirken wie billige Theaterstücke, die CGI ist einfach nur fremdschämig schlecht in manchen Szenen und das komplette Bild wirkt überhaupt nicht stimmig. Für mich eine komplette Katastrophe dieser Film. |
|||
| < antworten > | |||