Thema:
na eher gut dabei als vorne weg flat
Autor: KikjaR
Datum:02.02.25 09:41
Antwort auf:wir zwei = 40% von pacmanamcap

>Ist doch gut gelaufen. Du und ich dürften knapp die Hälfte der Einträge gestellt haben.

Ähem, ich glaube, da hast du dich verrechnet?!
Ich hab ja nur 21 Filme gesehen und dort gelistet, weswegen du bei insgesamt 281 Gesamteinträgen schon ordentlich nachgelegt haben müsstet? ;)

>Was war für dich das Highlight?

Für mich waren das die Filme „Suzaku 萌の朱雀„ von Naomi Kawase mit der jungen Machiko Ono und „Haruhara-san‘s Recorder 春原さんのうた„ welcher unscheinbar unaufgeregt gefilmt ist, aber dennoch eine tiefliegende Emotionaliät inne hat, der man sich mit jeder hinzukommenden Filmminute bewusst wird.

>Hast du Inspiration oder Neues entdeckt, durch die Reviews der anderen?

Viele Filmeinträge kannte ich schon oder sind durch ihr Genre(Pink zbsp.) nicht so mein Ding.
Tatsache bin aber auf ein paar Filme gestoßen, die ich mir in die Watchlist gepackt habe.(A Stranger of Mine / Mother Water / Lunch Box)
Aber am besten war, dass ich darüber ein paar wenige neue Kontakte in Letterboxd gefunden, die einen ähnlichen Geschmack haben.

>Ich habe heute von Honneamise-Sequel erfahren. Das fand ich gut, schaue aber noch die Einträge durch.

Du meinst den vorher erschienen Kurzfilm/Teaser zum Anime „Wings of Honneamise“?
[https://www.youtube.com/watch?v=63SxfzDarIo]

< antworten >