| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 24.01.25 15:48 | ||
| Antwort auf: | Grotesquerie - Hannibal x True Detective Vibes, Disney+ von Scarface | ||
Komplett erschöpft fühl ich mich :)) Für mich hat diese wirklich komische Serie in ihren besten Momenten echt funktioniert, sonst wäre ich auch nicht am Ball geblieben. Ich rätselte mit, wunderte mich über diese ganzen komischen Stimmungen und ob man das am Ende irgendwie zusammenbringen kann. Ja… kann man halbwegs. Insgesamt trotzdem keine gute Serie. Viel zu selbstverliebt und langgezogen kommt vieles rüber und es gibt einfach keine rote Linie. Auf jeden Fall die Serie mit den meisten Themes die ich jemals gesehen habe. . Ich habe es so verstanden. Wir . Leider wie gesagt alles viel zu langgezogen. Etwas fokussierter, 5 anstatt 10 Folgen und viele viele langwierige Nahaufnahmen und Themen wegrationalisieren und es wäre richtig geil geworden. Würde ihr 6 von 10 geben. 0 von 10 könnt ich aber auch verstehen :) Es ist schon eigentlich eine sehr komische, unangenehme Serie, die gerne mal das Gefühl von „was zum Teufel mache ich gerade mit meiner kostbaren Zeit auf dieser Erde?“ auslösen kann. Mich hat es aber tatsächlich fasziniert stellenweise. So schlecht es insgesamt auch ist :) |
|||
| < antworten > | |||