Thema: |
|
||
Autor: | Slapshot | ||
Datum: | 19.01.25 01:02 | ||
Antwort auf: | Arcadian [Horror/Sifi + Nic Cage 2024] von LustigesWiesel | ||
Die 30 Tage Leihdauer waren fast rum. :) Aber ich fand den Film so dermaßen belanglos, dass ich hier gar nichts schreiben wollte. Hat mich null gefesselt. Zum einen war zu Beginn die Bedrohung zu abstrakt. Man sieht am Rande, wie das Militär dagegen ankämpft, dann der Unterschlupf und schon sind wir in der Gegenwart der Haupthandlung. Was passiert ist, gegen wen man gekämpft hat - bleibt alles im Dunklen. Und natürlich muss man dem Zuschauer nicht alles auf dem Silbertablett servieren, aber dann hätte man sich den Einstieg auch sparen können. Der trägt nichts zur Handlung bei, außer Nic Cage älter aussehen zu lassen, als er 15 Jahre tatsächlich sein soll. Die zwei Söhne verhalten sich auch noch unfassbar dämlich und dann war ich komplett raus. Jaja, das sind auch Hauptzutaten von Zombiefilmen. Aber Zombies klappern nicht so dämlich und haben wenigstens eine Motivation (GEHIRRRRN!). Die 5/10 sind ok, ich würde aber noch etwas niedriger gehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |