| Thema: |
|
||
| Autor: | typ | ||
| Datum: | 14.01.25 23:35 | ||
| Antwort auf: | Ist es nicht erstaunlich? von waldmeister | ||
>Ergänzend zu Deinem Beitrag: wieso sind die Piraten Off? Und wo ist der Zusammenhang zu den Kopfgeldjägern in Episode 5? Piraten wurden doch vor allem bei Mandalorian ausführlicher eingeführt. > Also der Zusammenhang besteht für mich in diesem Outlaw-Ding. Und da finde ich die Piraten (auch bei Mando) irgendwie zu lustig? Lieb? Irdisch? Kindlich? Keine Ahnung aber für stimmt irgendwas ein bisschen nicht. Aber alles gut. >Um zu meiner Überschrift zurück zu kommen: Das Stimmungsbild hier ist vorwiegend positiv. Und wozu führt es? 50 Replies. Kaum geht der Hate los erreichen Äste mehrere hundert Antworten. Ich habe mittlerweile einfach nur noch die Schnauze voll von solchen organisierten Shit Storms. Wenn etwas positiv ist, wird nichts geschrieben. Sorgt man aber für hate, dann gibt es Millionen clicks. Aus dieser Welt bin ich komplett raus. Diverse Youtube Kanäle werden geblockt. >Ganz ehrlich: da sitzen erwachsene Männer vor der Kamera und lassen sich beim Schauen einer Episode für 12 jährige zusehen. WTF? Dann wird jede Bewegung, jede Szene seziert, Dinge die bei Star Wars seit Jahrzehnten Gesetz sind, diskutiert. Und nicht selten beginnen solche Beiträge auch noch mit "ich kann mit Star Wars eigentlich nichts anfangen, aber hier musste ich mal schauen" Nee, das ist alles nicht mehr meins. Geht mir genauso. Hasse dieses Rage Farming wie nichts. Bei Skeleton Crew hatte ich jetzt das Gefühl, dass die Luft evtl bisschen raus ist - daher auch meine Frage. Mando oder Andor wurden ja auch ausgiebig besprochen. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||