Thema:
Re:Until Dawn [Film] flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.01.25 20:19
Antwort auf:Re:Until Dawn [Film] von PooBear

>>>Glaub ich nicht dran, die Story vom Game war ja auch nicht irgendwie herausragend geil oder sowas, das besondere waren doch die spielerischen Entscheidungen, wer wird überleben etc...das wird es im Film nicht geben.
>>
>>Aber genau das haben sie in Form einer neuen "Mechanik" doch für den Film übernommen. Also, ich bin zumindest mal gespannt, was das wird. Ein unterhaltsamer Horrorabend könnte locker dabei rauskommen. Ein langweiliger natürlich auch. ;) Ich finde nur den Ansatz dieser speziellen Kritik nicht ganz gerechtfertigt, auch wenn ein Spiel selbstverständlich trotzdem was anderes als ein Film ist.
>
>
>Joa, mir gings echt nur um die 0815-Slasher-Thematik, das muss schon gut inszeniert sein, um mich zu reizen. Bei Last of Us war die Thematik/Ansatz ja recht fresh, das funktioniert dann auch in der Serie.
>
>Edit: Cool wäre natürlich für den Heim-Release ein Choose Your Fate-Feature wie bei der Final Destination 3-DVD.

Soweit musst du ja garnicht in die Vergangenheit. 2018 kam auf Netflix Black Mirror Bandersnatch wo man sein Schicksal wählen konnte und dadurch verschiedene Szenen und Ausgänge präsentiert bekommen hat. Geht halt schlecht im Kino.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >