| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 14.01.25 12:12 | ||
| Antwort auf: | Was sagt ihr denn so? von typ | ||
>I mogs. Trägt zwar nicht soooo viel zum Canon bei, aber ich finds cool. Wobei mir die Piraten irgendwie Off sind. Wenn man die Kopfgeldjäger aus EP5 dagegen hält, ist schon ein Unterschied. > >gesendet mit m!client für iOS Erstmal vorab: mir gefällt es sehr gut. Schönes Adventure im Star Wars Universum, mit viel Liebe zum Detail. Ergänzend zu Deinem Beitrag: wieso sind die Piraten Off? Und wo ist der Zusammenhang zu den Kopfgeldjägern in Episode 5? Piraten wurden doch vor allem bei Mandalorian ausführlicher eingeführt. Um zu meiner Überschrift zurück zu kommen: Das Stimmungsbild hier ist vorwiegend positiv. Und wozu führt es? 50 Replies. Kaum geht der Hate los erreichen Äste mehrere hundert Antworten. Ich habe mittlerweile einfach nur noch die Schnauze voll von solchen organisierten Shit Storms. Wenn etwas positiv ist, wird nichts geschrieben. Sorgt man aber für hate, dann gibt es Millionen clicks. Aus dieser Welt bin ich komplett raus. Diverse Youtube Kanäle werden geblockt. Ganz ehrlich: da sitzen erwachsene Männer vor der Kamera und lassen sich beim Schauen einer Episode für 12 jährige zusehen. WTF? Dann wird jede Bewegung, jede Szene seziert, Dinge die bei Star Wars seit Jahrzehnten Gesetz sind, diskutiert. Und nicht selten beginnen solche Beiträge auch noch mit "ich kann mit Star Wars eigentlich nichts anfangen, aber hier musste ich mal schauen" Nee, das ist alles nicht mehr meins. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||