| Thema: |
|
||
| Autor: | Syxta | ||
| Datum: | 13.01.25 11:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Guckt das wer? von Kilian | ||
>Ich finde Eddie Redmayne ganz schlimm in der Besetzung. Wie kann man bitte einer solchen - sorry - "halben Portion" eine solche Rolle geben!? Die Serie gefiel mir ausgesprochen gut und das in erster Linie gerade wegen Redmayne. Er hat den Schakal imho herausragend verkörpert. Gefiel mir noch einmal erheblich besser als Fassbender in The Killer. Ich wüsste auch nicht, dass eine massive Statur für einen Scharfschützen hohe Priorität hat. Und falls Du "halbe Portion" auf etwas anderes als seine Statur beziehst, etwa auf sein unschuldiges/unscheinbares Aussehen, dann kommt ihm das als kaltblütiger Auftragskiller doch eher zugute. Kommt weniger bedrohlich rüber und fliegt somit eher unter dem Radar. Ausdauer, Athletik, Pokerface, Schauspiel seiner unterschiedlichen Identitäten - da passte einfach alles. Fand's jeden Fall gut und passend, dass er _kein_ offensichtliches Schild "Special Forces Army-Guy" auf der Stirn trug. Insgesamt zog sich das alles ein wenig, war aber definitiv eine der besseren Serien 2024 für mich. |
|||
| < antworten > | |||