Thema:
Re:Wiesel hat Recht flat
Autor: magus
Datum:23.12.24 14:24
Antwort auf:Re:Wiesel hat Recht von Wurzelgnom

>>>Als Spoilervariante wäre ansonsten aus meiner Sicht nur Praktikabel, den kompletten Post mit Spoiler zu versehen, was wiederum sinnlos wäre.
>>
>>Hier gibts zig User, die mit den verschiedenen Spoilermeldungsvarianten blasenfrei zurecht kommen. (Spoiler), (unmarkierte Spoiler), (markierte Spoiler), (keine Spoiler), Spoilertag. Damit kann jeder jedem mitteilen, wie es um das Posting bestellt ist.
>>
>>Es passiert einfach nur aus Bequemlichkeit nicht – man müsste sein Posting gegenlesen*, einschätzen, ob relevante Spoiler enthalten sind, gegebenenfalls das Posting formatieren.
>
>Den Ball gebe ich aber zurück.
>Du siehst ja selber was die meisten User für einen Aufwand betreiben um Andere zu "schützen".
>
>Aber was tun die Anderen?
>rennen ohne Rücksicht mit aufgerissenen Augen in die Threads und tun selber nichts, sollen die Anderen doch aufpassen.

>
>Mir fehlt da das Gleichgewicht.
>
>Ich mag auch nicht jeden Spoiler, aber wenn ich mal neugierig bin, in einen Thread schaue und ausversehen gespoilert werde, dann zeig ich nicht mit dem Finger auf Andere wenn ich im Grunde selbst Schuld bin.

Hat echt keinen Zweck mehr hier überhaupt was zu schreiben, weil jeder nur noch an sich denkt und alle komplett einen an der klatsche haben.

Bloß keine Verantwortung fürs eigene übernehmen steht jetzt über allem, denn jeder auf Grund meiner Handlungen Nachteile erfährt, ist selbst Schuld und somit ist es auch einfsch nicht mehr das eigene Problem.

Schöne neue Welt.

< antworten >