| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 22.12.24 13:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Spoiler über mir von magus | ||
>>>>>>>>Anscheinend, was für Infos möchtest du in einer Nachbesprechung lesen außer Infos zur Handlung? >>>>>>>> >>>>>>>>Wie schön der Soundtrack war oder ähnliches? Es ergibt doch keinen Sinn, dort reinzuschauen, wenn eh alles voller Spoilertags ist. >>>>>>> >>>>>>>Du hast bemerkt, dass kilian nichts gespoilert hat und trotzdem seine Sicht auf den Film geschildert bekommen hat? >>>>>> >>>>>>Hab ich nicht gelesen, nur den großen Spoilerhinweis. ;-) >>>>> >>>>>Was für einen Spoiler Hinweis? Da ist kein Spoiler Hinweis und auch kein Spoiler drin? >>>> >>>>Deinen! Spoiler über mir! oder war das kein Hinweis? >>> >>>Der Spoiler ist in KOs Beitrag und nich Kilians. >> >>Das ist mir klar, aber hast du ein Problem meine Texte zu verstehen? Ich hab dein Posting gelesen, das war für mich ein Hinweis. >>KOs oder Kilians Posting hab ich gar nicht gelesen. > >Mir ist das jetzt auch wirklich zu dumm. Und ich weiß nicht mal warum, ich hab es doch nun ganz normal erklärt, dass ich nur dein Posting gelesen habe, ein ganz klarer Hinweis auf einen Spoiler über dir und das ist dir dann zu dumm, nur weil du einen anderen Standpunkt vertrittst? Manchmal ist halt so, dass es verschiedene Meinungen gibt, aber dann steigt man einfach mit "ist mir zu dumm" aus.... |
|||
| < antworten > | |||