Thema:
Re:Boah, ist der scheiße! flat
Autor: Derrick
Datum:19.12.24 20:11
Antwort auf:Boah, ist der scheiße! von G'Kyl

>Sorry, aber das musste raus. Ich hab grad die erste halbe Stunde gesehen und auf dem erwarteten Niveau selten so was plump Geschriebenes gesehen. Fühlte mich an Jupiter Ascending erinnert. Die Haupttussi redet in ihrem ersten längeren Dialog gleich ihre komplette Leidensgeschichte in den Raum, der Bösewicht wurde scheinbar im Kieferkauen-Wettbewerb gecastet, der brutale, dumme Vollpfosten ist der brutalste, dümmste Vollpfosten der gesamten Filmgeschichte und schau, wie flott sisch der kleine Fußsoldat in das bildhübsche Blondchen verguckt! Ich glaub, es hackt. Und ich mag sowohl Snyders Filme als auch gut gemachte (!) Oberflächenunterhaltung.
>
>Ernste Fragen: Wird das trotzdem noch guckbar, weil wenigstens irgendwas Fetziges abgeht? Und kann der Director's Cut so richtig viel mehr oder ist das derselbe Quark, nur in länger? Den hatte mir Netflix nämlich gar nicht erst angezeigt.

Nein. Das bleibt alles Scheiße. Auch der Directors Cut ändert daran nichts. Er fügt nur noch mehr schlechte Szenen hinzu.

< antworten >