Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 18.12.24 08:49 | ||
Antwort auf: | Wie viele Folgen schaut man da pro Tag? von snowfalcon | ||
>Die Serie hat glaube ich mittlerweile über 1'100 Folgen. Auch wenn ich da im Schnitt 2 Folgen pro Tag x 5 Tage im Zug schaue benötige ich ja mehr als 2 Jahre dafür :-). > Die Nettolaufzeit einer Folge ist um die 18 Minuten - tw. sogar weniger. >Hunter x Hunter hatte rund 140 Folgen glaube ich und war die Serie mit den meisten Folgen für mich. Die Chimera Ant Arc unter anderem war aber sehr packend. Ist One Piece im Prinzip sehr ähnlich wie HxH? Hach, Hunter X Hunter... Die habe ich damals in nicht mal 5 Tagen durchgeballert. Mei, war das schön. Der Kampf toppt sogar Naruto vs. . In HxH ist das Pacing um einiges höher, während es im hinteren Drittel von OP fast schon frech ist (z.B. Dressrosa Arc). Überhaupt ist HxH der einzige Shonen, der mit OP mithalten kann. Impel Down und vor allem der darauffolgende Arc sind *chefskiss* Gerade beim letzten gibt's eine Szene... Der zwöfjährige in mir hat da geheult und gleichzeitig gejubelt! :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |