>Hast ja nicht unrecht, der Weg zum ersten Kill hätte definitiv mehr Zeit verdient gehabt, die Gefahr ist nun natürlich, dass wir jetzt hauptsächlich "more of the same" bekommen, da eigentlich alle Weichen jetzt schon gestellt sind. Aber ich bin bescheiden, selbst dann würde ich mich wohl unterhalten fühlen. :-)
Gucken kann man das schon, aber ich hätte mir einfach wesentlich mehr erhofft, ist ja nicht irgendeine "Fort"setzung, Dexter war bis zur Hinterm-Mond-gleich-links-Staffel ziemlich geiler Scheiß.
>BTW: Das mit dem Nicht-Tod des alten Dexter hab ich auch nicht ganz kapiert, ob das nun wirklich deren Ernst ist oder ob es da eine wie auch immer geartete Meta Ebene gibt.
Wird schon ne Fortsetzung mit Hall kommen.
ODER vielleicht bringt ihn am Ende von Original Sin der Sohn der Ärztin um, die sein erstes Opfer war. Natürlich im Krankenhaus mit der gleichen Plörre, und der Kreis schließt sich. Spin-Off inklusive, kurzer Storyabriss:
Der Sohn, dessen Serienkillermutter von einem Serienkillerserienkiller gekillt wurde, wurde zum Serienkillerserienkillerkiller, der wiederum vom Serienkillerserienkillersohn, der selbst nur schnöder Killer ist, aufgespürt und gekillt. Was ihn damit aber in die Sphären eines Serienkillerserienkillerkillerkillers katapultiert, ein beachtlicher Titel. Ich schwör, so kommts. Wird auf jeden Fall ein Serien-Killer! :D