| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 14.12.24 19:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Folge 3 so lala von typ | ||
>Bei mir ist es nicht Jude Law, sondern, dass überhaupt ein Erwachsener dabei ist und den Kids Screentime klaut. Eiserne Regel bei guten Kids / Coming of Age Geschichten: Get rid of the Erwachsenen! Und zwar so schnell es geht. Jude Law an sich finde ich da nicht schlecht mit seiner Physis und seinem, äh, gutherzigen Eigennutz. Aber mal sehen, wohin sich sein Charakter entwickelt. Er ist ja wohl der maskierte Piratenanführer vom Serienstart, also hat eigentlich ordentlich Blut an seinen Händen - das passt irgendwie nicht so zum bisher eher leichten Flair der Serie, finde ich. Vielleicht ist er ja ein ehemaliger Sith (oder seine vermeintlichen Jedi-Tricks nur Technik?). :-D Ich stimme dir aber zu, dass es einen Erwachsenen an Bord nicht zwingend braucht (oder nicht so schnell). Der Roboter könnte diese Rolle ja auch einnehmen. Vor allem aber hat keines der Kinder aktuell irgendeine besondere Fähigkeit, Wissen oder Aufgabe, außer das technikbegabte "Cyborg"-Mädchen (wurde das eigentlich erklärt oder ist das einfach so?) bzw. Jude Laws Figur ist ihnen in allem voraus. PS: Folge 3 fand ich insg. okay, aber war mir meist zu düster. Und dass eine Kartografin/Bibliothekarin unbedingt eine klischeehafte Eule sein musste - naja. |
|||
| < antworten > | |||