| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 11.12.24 13:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Boxoffice-Prognosen unter (!) Madame Web von Optimus Prime | ||
>>>>"The comic book spinoff, set in Sony’s universe of Marvel characters, is targeting a paltry $13 million to $15 million from 3,200 theaters its opening weekend. Based on projections, 'Kraven the Hunter' could contend with February’s misfire 'Madame Web' ($15.3 million debut) for the ignominious distinction of the lowest start among Sony-produced Marvel adventures." >>>> >>>>[https://variety.com/2024/film/news/box-office-kraven-the-hunter-opening-weekend-projection-1236243923/] >>> >>>Wichtigere Frage wäre ob der Film gut ist oder nicht. >> >>Es ist ein Marvel-Film von Sony. >> >>Irgendwo habe ich heute das vielleicht vergiftetste Kompliment aller Zeiten gelesen: "One of the best SSU movies after Venom." >> >>Das SSU besteht aus drei Venom-Filmen, Morbius, Madame Web und jetzt eben Kraven. > >Ich liebe den Charakter Venom, aber die Filme waren nicht meins. Meins auch nicht. >Oh man, wieso müssen die sowas auch an die Wand fahren? Sony kann das leider einfach nicht. Zumindest bei Realverfilmungen - die Spider-Verse-Filme hingegen sind ja großartig. |
|||
| < antworten > | |||