| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 09.12.24 18:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Wer macht eigentlich den Soundtrack? von Wurzelgnom | ||
>>Tron 2 war kein überragender Film, aber in Verbindung mit dem Soundtrack einfach audiovisuell ein Fest. Daft Punk hat sich ja leider zur Ruhe gesetzt. ;( > >soll das ein Seitenhieb sein oder fragst du wirklich? ;) Ups! Ne, sollte kein Seitenhieb sein. Das habe ich völlig übersehen. Zählt das jetzt als klassischer "Wurzel"? ;) > >ich wurde ermahnt und auf wenige Posts unter mir verwiesen, den Soundtrack macht NIN, Nine Inch Nails. Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht geht es diese mal auch in eine völlig andere Richtung. Glaube kaum, dass NIN sagt: "Komm, wir machen das so ähnlich wie die Jungs von Daft Punk". Denke mal, die werden ihren eigenen Stempel aufdrücken. Bin mal gespannt. Aber hätte ich es mir wünschen können, hätte ich ganz klar wieder für Daft Punkt votiert. Dafür hätten die auch ruhig aus dem Ruhestand kommen dürfen. ;) > >Kenn die nur am Rande, aber da gilt für mich fast das Gleiche wie für das allgemeine Design und Worldbuilding, den Sound müsste man eigentlich beibehalten. > >Ist nur die Frage on NIN das vom Stil beibehalten oder ihn komplett anders machen. >Das wird riskant :) |
|||
| < antworten > | |||