Thema:
Re:Ja flat
Autor: waldmeister
Datum:03.12.24 20:32
Antwort auf:Ja von Derrick

>>>Und dann zeigen sie zu allem Überfluss auch noch diese Zwerge...
>>
>>Was ist denn mit den Zwergen?
>
>Sehen halt Scheiße aus. Imo natürlich.  
>
>>Weil es hier perfekt passt: Woher kommt der Anspruch, dass jede neue Verfilmung eines alten Märchens plötzlich den Ansprüchen der heutigen Erwachsenen genügen muss?
>
>Weil das ein Familienfilm ist der sich damit auch an Erwachsene richtet und hier eben auch noch ganz klar die Nostalgiekarte ausspielt. Da ist das jetzt nicht wirklich weit hergeholt dass Leute die den Zeichentrickfilm in ihrer Kindheit gesehen haben, auch ins Kino geholt werden sollen mit ihrer Familie und Kids. Also dass jetzt Erwachsene hier nicht auch Teil der Zielgruppe sein sollen, halte ich für weit hergeholt.

Na die gehen ja sowieso, wenn die Kids wollen

>>Nun sind die Kinder von damals erwachsen und erwarten bei jeder Fortsetzung, "das muss ernst und düster sein" damit das heute auch noch meinen veränderten Geschmack trifft.
>
>Nein, das interpretiert du jetzt da rein. Ich erwarte nicht ernst und düster. Und ich bin mir sehr sicher das erwarten die wenigsten bei einer Verfilmung von Schneewittchen. Ich hab einfach gehofft dass der Bruch Realität und Fantasy nicht so dermaßen groß ist. Wie gesagt, für mich sieht das wie ein neuer Shrek aus.

Ein neuer Shrek ist ja nicht so schlecht :-)
Die hätten die Zwerge doch machen können wie sie wollen - wäre doch alles Scheiße gewesen. Ursprünglich waren die ja auch anders geplant.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >