Thema:
Leute, seid ihr die Zielgruppe? flat
Autor: waldmeister
Datum:03.12.24 19:37
Antwort auf:WTF? Cats 2025? von Pezking

>Ist das deren Ernst?
>
>Das ist sicher kein Fake-AI-Trailer?
>
>Gal Gadot wirkt wie eine völlige Fehlbesetzung. Hat nicht annähernd genug Ausstrahlung.
>
>Der Spiegel! O_O

Was ist mit dem Spiegel?

>Und dann zeigen sie zu allem Überfluss auch noch diese Zwerge...

Was ist denn mit den Zwergen?

>Falls der Film floppen sollte, ist das Casting der Hauptdarstellerin zweifellos der geringste Grund dafür.

Dich interessiert doch Schneewittchen nicht ernsthaft? Das wäre ein Film zu Weihnachten maximal mit meiner Tochter, wenn sie 10 wäre.

Weil es hier perfekt passt: Woher kommt der Anspruch, dass jede neue Verfilmung eines alten Märchens plötzlich den Ansprüchen der heutigen Erwachsenen genügen muss?
Geht mir auch bei Star Wars auf die Nüsse. Ep 4 war ab 6 im Kino, es standen massenhaft Jugendliche und Kinder vor den Kinos damals. Ich kenne keinen damaligen Erwachsenen (quasi meine Eltern Generation), die damals Fan wurden. Gab es vermutlich auch, aber sicher in der Minderheit. Ich kenne quasi null Elternteile meiner Freunde die Star Wars Fans waren.

Nun sind die Kinder von damals erwachsen und erwarten bei jeder Fortsetzung, "das muss ernst und düster sein" damit das heute auch noch meinen veränderten Geschmack trifft. Nein, das soll neue Kinder und Jugendliche begeistern.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >