| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 28.11.24 13:02 | ||
| Antwort auf: | Re:GOTY von Hattori Hanzo | ||
>>>Genau diese Szene am Ende hat den Film, wie unten schon geschrieben, zu einem richtig richtig guten Film gemacht. >> >>Ich verstehe was du meinst. Das hat nochmal so richtig gut gepasst. Bei mir war es allerdings schon nach 5 Minuten so, dass mich der Film "hatte" :-) > >Anfangs hatte mich der Film auch total, dann musste ich mich wohl erstmal daran gewöhnen, was der Film will, am Ende war das einfach richtig rund. Habe jedenfalls große Lust, den Film nochmal zu schauen. Das werde ich auch tun, hab nämlich bei der von dir geposteten 5.98-Aktion zugeschlagen :-) >Wobei die Superhelden auch hier mittlerweile ihre Fans verloren haben. Grundsätzlich ists ja auch schön, wenn über popkulturell wichtige Filme gesprochen wird. Jepp. Die Leute sollen darüber schreiben, worauf sie Bock haben. Ich finde nur, dass es hier früher (vor 15-20 Jahren) deutlich diverser war was die Themen angeht. >Ich muss aber auch sagen: Ohne das Maniac Forum wäre ich auf viele tolle Filme nicht aufmerksam geworden. Daher an all die Filmfans hier: Macht weiter, auch bei den kleinen Filmen. Auch hier agree. Es gibt immer noch die ein oder andere Perle, die hier von geschätzten Usern empfohlen wird. |
|||
| < antworten > | |||