Thema:
Re:Hat mir richtig gut gefallen flat
Autor: Derrick
Datum:26.11.24 16:09
Antwort auf:Re:Hat mir richtig gut gefallen von HomiSite

>Da bist du dann ja durchaus bei meiner Meinung zu TERRITORY bzw. positiver. Wie geschrieben, war die Serie mir leider stellenweise zu melodramatisch und tatsächlich hätten mehr Folgen (oder anderer Fokus) geholfen (und ich bin mittlerweile der Ansicht, dass fast jede Serie zu viele oder zu lange Episoden hat).

Das mit den mehr Folgen sehe ich anders. Ich war überrascht dass es nur 6 Folgen sind weil beim schauen von Folge 6 sich alles so nach Finale anfühlte. Und dann hab ich erst während dieser Folge gesehen, dass dies die letzte Folge der Staffel ist. Dachte anfänglich halt dass, wie bei jeder Serie heutzutage, 10 und mehr Folgen hier wahrscheinlich sind. Ich fand den Pace innerhalb der Staffel eigentlich sehr geil weil ich nicht das Gefühl hatte das irgendwas gestreckt wurde und die dramatischen und brutalen Momente gut verteilt waren.

>> Ich hätte sehr gerne eine zweite Staffel aber glaube leider nicht dass die kommen wird.
>
>Zum Start war TERRITORY auf jeden Fall oben in Netflix' Topliste, aber keine Ahnung wie lange und wie's international aussieht. Und es muss ja bei Netflix leider nix heißen.
>
>Ich will noch wissen, was im Safe ist!

Meine Vermutung:

< antworten >