Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 26.11.24 15:27 | ||
Antwort auf: | Territory [Yellowstone in Australien] von HomiSite | ||
Und das obwohl die Serie mir eigentlich nicht gefallen dürfte. Die Schauspieler sehen alle zu gut ist, alle tragen dauernd Karohemden und Cowboyhütte und Gut und Böse sind oft sehr plump gezeichnet. Auch gibts jede Menge Klischees und Cheesyness. Es fühlt sich an wie eine moderne Version von Dallas weil alles auch einen gewissen "Soap"-Charakter hat. Habs angefangen weil meine Freundin es sehen wollte. Anfänglich hab ich mich dann auch noch eher belustigt darüber geäußert, wollte es dann selbst auch immer weiterschauen und beenden. Ich mag die Schauspieler (Anna Torv endlich mal wieder da) die man hier sieht durch die Bank und die Serie trifft durchaus auch einige mutige Entscheidungen und scheut auch nicht vor Gewalt zurück. Hinzu kommt die exotische Australien Atmosphäre. Am Ende war ich hooked und war überrascht dass es nur 6 Folgen waren. Ich hätte sehr gerne eine zweite Staffel aber glaube leider nicht dass die kommen wird. Fänd ich schade denn die Produktion ist hochwertig, Schauspieler sind gut und der Plot für mich auch spannend. |
|||
< antworten > | |||