Thema: |
|
||
Autor: | Shoryuken | ||
Datum: | 25.11.24 20:33 | ||
Antwort auf: | Re:CAT‘S EYE - EIN SUPERTRIO (Disney+) von Karotte | ||
>Kann ich alles nachvollziehen, zumal man ja noch nicht einmal weiß, welche Kreativlinge dahinterstecken. Selbst die guten Studios hinken mittlerweile ja krassen Westproduktionen wie Arcane hinterher, ich habe zumindest auf Netflix und Co. lange nix gesehen was mich richtig umgehauen hat. Das neue Zeug ist alles bestenfalls solide, aber schon sehr "effizient" realisiert - das passt schon grundlegend nicht zu Cat's Eye, was ja für eine TV Sendung schon recht opulent war, imo. >Gleichzeitig bin ich aber doch irgendwie zuversichtlich. Vielleicht gerade weil Cat‘s Eye so stark in seiner Entstehungszeit verwurzelt ist. Ich bin der letzte der sich beschwert wenn es am Ende doch toll wird, aber wie gesagt - die Backgrounds im Teaser finde ich schon vollkommen charmebefreit. Wenn der Rest auch so ist, dann fehlt einfach diese Wärme die das Original ausstrahlt völlig. >Wenn man einfach nur auf einen billigen Cash Grab aus ist, würde man imho nicht auf die Idee kommen, gerade diesen Titel wieder aufzugreifen. Irgendwer kam ja auch auf das Crossover, ich denke die Manga/Show ist relativ beliebt (Cityhunter sicher noch bekannter/beliebter aber vielleicht auch problematischer) - afaik ja auch in Frankreich und Italien groß, die hat also durchaus Appeal. >Ist natürlich nur Spekulation, aber auch dass sie in dem Imagefilmchen z.B. die Originaloutfits der Serie anteasern, inklusive knalligem Blau und absurden High Heels, stimmt mich hoffnungsfroh, dass man die Kiste nicht mit den Holzhammer „modernisieren“ oder „erden“ will. Für mich sieht es wie eine Art Remake aus, also keine Fortsetzung oder so sondern der originale Stoff in "zeitgemäß" umgesetzt. >2025 wissen wir mehr. :) Dauert ja nicht mehr lang :D |
|||
< antworten > | |||