Thema:
Re:Am Ende dann erneut langweilig flat
Autor: Headhunter
Datum:25.11.24 15:50
Antwort auf:Re:Am Ende dann erneut langweilig von thestraightedge

>
>>Fuer viele mag das zu wenig sein, ich fande diese neue Komponente sehr erfrischend. Leider wurde es, wie immer, zum Schluss langweilig, weil es nur noch aussitzen war. Die Leute riskieren nicht mehr viel und ihnen fehlt auch die Energie, das ist einfach so.
>
>Ich würde zustimmen, die interessante Truppe hat uns auch bei Laune gehalten, aber: das war nichts für 16 Folgen! Gleichzeitig hätte man noch MEHR Gruppe zeigen können, statt: irgendwer filmt sich beim Holzhacken, oder: Fritz bei seinen hochgefährlichen Flüstermissionen. Usw. Da hat man gemerkt dass es einfach auch darum geht, viele Spots unterzubringen statt gestrafft zu unterhalten.

Also Fritz seinen Part fand ich genau richtig, auch von der Dosierung her. Klar er hat etwas overacted, aber das geht ok aus meiner Sicht. Ich fand's cool.

Ansonsten stimmen die Kritikpunkte weiter unten. Es wurde zuviel von Joe gezeigt, obwohl mehrere Teilnehmer bestaetigen, dass sie versucht haben, ihre eigenen Ideen umzusetzen und das dies so gut wie gar nicht in den Episoden gezeigt wird. Sowieso waren die Cutter wohl nicht die besten. Und das Ende kam mir auch gerusht vor (kommt aber bestimmt im Behind the scenes).

< antworten >