| Thema: |
|
||
| Autor: | Random_H | ||
| Datum: | 25.11.24 15:20 | ||
| Antwort auf: | Re:2 Dinge von Nehemia | ||
>Es gab doch schwarze Figuren clamp Champ, Sun-Man und noch ein paar. Das war also kein rein weißer Elitenclub. Oder ist meine nostalgische Erinnerung falsch? Als jemand, der von Castle GraySkull über Wind Raider bis Spydor und Snake Mountain hatte, habe ich in keinem mir bekannten Kaufhaus oder Katalog jemals eine der von dir genannten Figuren gesehen, so prominent waren die :D >Das ist wieder so eine unterschwellige Einordnung, die ich nicht okay finde. Das He Man Universum war eben so wie es ist. Das jetzt nachträglich zu ändern finde ich problematischer, als es im original zu belassen, weil das ein Versuch ist die Vergangenheit zu ändern. Nee, die Vergangenheit bleibt, wie sie ist und die nimmt dir oder mir auch keiner Weg. Niemand geht her und konfisziert OG-Man at Arms oder koloriert die TV-Sendung um. Es geht ums jetzt und auch da nur um diese Version, bevor in 15 Jahren der nächste Reboot kommt :D >Mit der Argumentation dürfte man sich auch nicht mehr über ein neues Mario freuen. Oder Zelda, das ist ja auch corporate Grütze ;) Das ist jetzt aber weit hergeholt: Hinter Mario und Zelda steht seit Jahrzehnten dieselbe Firma, kreative Kontinuität und zu einem guten Teil die gleichen Verantwortlichen, mit erkennbarer, stabiler Philosophie. Dass Masters diesmal kein herzloses Lizenzprodukt wird, wie damals mit Dolph Lundgren, ist höchst unwahrscheinlich. Aber nicht falsch verstehen. Freu dich gern drauf. Falls es gut wird, geb ich mir das sicher auch. Ich habe nur dieselbe Hoffnung nicht und mag mich deshalb auch nicht vorfreuen. Im Best-Case wird das okay schaubare Netflix-Qualität, gerade fesselnd genug, dass man sich bis zum nächsten Reboot daran erinnert, wer noch mal wer war. :D |
|||
| < antworten > | |||