Thema:
Re:Dann bitte auch John Cena als Clamp Champ flat
Autor: Guy
Datum:24.11.24 16:25
Antwort auf:Re:Dann bitte auch John Cena als Clamp Champ von Lukulus

>Sehe ich auch so und doch würde ich zb mal eine weibliche Bond toll finden.

Ich nicht.
Von mir aus eine andere Agentin aus seiner Abteilung, aber keine "Jane Bond", weils dafür einfach keinen Grund gibt.

>>Aus welchem Grund sollte man das irgendwann in der Zukunft mal ändern?
>
>Um eine Franchise frisch zu halten.
>Man kann ja wieder zurück wechseln.

Dann wären Spinoffs der geeignetere Weg.
Zumal die MotU-Franchise filmtechnisch ja noch nie wirklich "frisch" war.
Dass der erste Film in den 80ern gefloppt ist lag mit Sicherheit nicht daran, dass He-Man blond, Man-At-Arms weiß und Teela eine (weiße) Frau war.

> Nein, du bist natürlich kein Rassist oder so aber vielleicht etwas engstirnig?
>Nicht offen für Neues? Zu emotional?

Wir hatten bisher nichtmal einen MotU-Film, der der Vorlage entsprach, geschweige denn gerecht wurde.
Bevor es das nicht gab sehe ich einfach keinen Grund, alles zu verändern, um es "frisch zu halten".
Ich hatte z.B. mit MotU Revelation und Revolution auf Netflix überhaupt kein Problem, fand sie sogar richtig gut.
Diese haben Veränderungen eingeführt, "um die Franchise frisch zu halten", sie haben den Fans eine Fortsetzung der Filmation-Serie, bzw. dem MotU unserer Jugend gegeben, mit sinnvollen Veränderungen, gealterten Charakteren, von denen sogar welche gestorben sind, aber alles sehr geil.
Auch wenn es selbst dort IMO den dunkelhäutigen King Grayskull nicht gebraucht hätte, konnte ich dennoch damit leben.
Das zeigt, dass ich gar nicht grundsätzlich gegen Neues bin.
Gerade als Realfilm hätte ich aber schon gerne als Erstes jetzt endlich mal etwas, was dem gerecht wird, was alle MotU-Fans halt kennen und nachdem sie sich nun schon seit Jahrzehnten die Finger lecken: Einen Realfilm mit Story und Production Value eines Herr der Ringe, mit der Story, mit der wir groß geworden sind.
Ja, ich weiß, not in the cards right now, aber man wird jawohl noch träumen dürfen.
Dann sollen sie aber wenigstens sonst so wenig wie möglich verändern!

< antworten >