Thema: |
|
||
Autor: | Lukulus | ||
Datum: | 24.11.24 15:34 | ||
Antwort auf: | Star Trek-Kurzfilm: 765874 - Unification (YouTube, free) von Pengo | ||
Sehr schöner Abschluss für Kirk nach Generations. Auch die Idee mit Gary Mitchell finde ich schön und bringt Kirks Reise zurück zu seinem Anfang mit der Enterprise. Wieviel Emotionen (für Star Trek Fans) und "Star Trek" dieser Kurzfilm auslöst und vor trifft finde ich beeindruckend, gerade wenn man ihn mit zb der ganzen Serie Discovery vergleicht. Klar schnulzt es am Ende ganz schön, aber das darf man ob der Beziehung zwischen Kirk und Spock verzeihen. Kurz dachte ich auch es wäre irgendwie geil wenn jetzt von unten "der Schatten" der Enterprise in die Sonne steigt. So Richtung Boot über den Styx. Ja, die Gesichter wirken nicht immer 100% "echt", gerade wenn sich ein Mund doch mal bewegt. Wobei mir das hier vollkommen egal ist, da der Kurzfilm ja kein Technik Showpiece sein will sondern Emotionen übermitteln möchte. Gerade der Moment an dem sich die 3 Kirks gegenüberstehen finde ich toll, auch von der technischen Perspektive. Aus Star Trek Sicht ist das 100% geil, in eine Technik Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein weils MIR bei dem Kurzfilm gar nicht darum geht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||