Thema:
Re:Letzte Folge (Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:24.11.24 12:57
Antwort auf:Re:Letzte Folge (Spoiler) von harukathor

>Die Zwischenübernachtung wäre notwendig gewesen, wenn sie erst spät zum Briefkasten gepilgert wären.

Ja, das ist ein guter Punkt. Da hast du recht.

>Ansonsten hängt so eine Staffel natürlich davon ab, was von wem gefilmt wird, ob das von der Qualität her serientauglich war und was der Schnitt am Ende übrig lässt.
>...
>Ich hab durch die Reaktionen der einzelnen Kandidaten mittlerweile alle meine Fragen zu den Gegebenheiten und den Einschätzungen vor Ort beantwortet bekommen


Das ist natürlich der Knackpunkt. Was landet von dem Material in welcher Form beim Zuschauer. Ich weiss nicht, ob ich damit ganz alleine stehe, aber ich bzw. wir als Family gucken nur die Folgen auf Prime und keine Reaction-Videos der Teilnehmer oder von Fritz. Wenn das der Standard-7 vs Wild-Zuschauer so macht, wird dieser mit Sicherheit am Ende allgemein glücklicher sein.

>Aber ich weiß nicht, ob dir der Fokus auf mehr Survival-Aktivitäten überhaupt behagt hätte, da du ja Folge 15 abseits von Joeys Ausflug ebenfalls als langweilig angesehen hattest und mit Joe absolut nicht warm geworden bist.

Nein, so ist es auch nicht, ich mag den Survival-Aspekt sehr - auch in den anderen Staffeln. Da waren aber mehr Personen am Survival aktiv beteiligt. Joe war für uns hier aufgrund seiner erheblichen Sendezeit und damit verbundenen Monologe nah an unerträglich. Das mag aber ein ganz persönliches Ding sein und außerhalb des 7 vs Wild-Schnitts ist er mit Sicherheit sowieso ein anderer Kerl. Aber die stundenlangen Monologe und die häufig zur Schau gestellte Besserwisserei empfand ich als wenig unterhaltsam und eher anstrengend.

Greets
Rocco


< antworten >