Thema: |
|
||
Autor: | Karotte | ||
Datum: | 23.11.24 21:53 | ||
Antwort auf: | Re:CAT‘S EYE - EIN SUPERTRIO (Disney+) von Shoryuken | ||
>Ich bin Super-Fan vom Original, speziell die erste Staffel liebe ich, und daher habe ich beim Teaser doch sehr gemischte Gefühle. Der Renderlook der Hintergründe tut erstmal gar nichts für mich und wäre die ganze Show CG können se es gleich behalten (Lupin X Cats Eye fand ich hart scheiße), wenn es 2D wird dann aber so grobschlächtig und günstig aussieht wie diverse moderne Animeproduktionen (es reicht der Vergleich Sailor Moon Crystal mit der orignalen Serie) können sie es auch lassen. > >Look und Detailgrad des Originals sind imo ziemlich wichtig für dieses Werk, was ja vor allem auch die 80er ziemlich toll nachzeichnet - als alter Schwarzseher bin ich geneigt zu sagen das dieses Unterfangen nur in die Hose gehen kann (freue mich natürlich wenn es nicht so kommt). Kann ich alles nachvollziehen, zumal man ja noch nicht einmal weiß, welche Kreativlinge dahinterstecken. Gleichzeitig bin ich aber doch irgendwie zuversichtlich. Vielleicht gerade weil Cat‘s Eye so stark in seiner Entstehungszeit verwurzelt ist. Wenn man einfach nur auf einen billigen Cash Grab aus ist, würde man imho nicht auf die Idee kommen, gerade diesen Titel wieder aufzugreifen. Ist natürlich nur Spekulation, aber auch dass sie in dem Imagefilmchen z.B. die Originaloutfits der Serie anteasern, inklusive knalligem Blau und absurden High Heels, stimmt mich hoffnungsfroh, dass man die Kiste nicht mit den Holzhammer „modernisieren“ oder „erden“ will. 2025 wissen wir mehr. :) |
|||
< antworten > | |||