Thema:
Re:Danke... flat
Autor: Headhunter
Datum:22.11.24 01:20
Antwort auf:Re:Danke... von Fred LaBosch

>>>>Da muss ich noch ein bissl warten :)
>>>
>>>Ist wohl leider nicht in Deutschland bei Disney+ enthalten?
>>
>>LOL WTF? Why? Bei Deadpool hat es doch auch geklappt. Oder stimmt das Datum nicht?
>
>Ich hab es selbst noch nicht getestet, aber es soll wohl damit zusammenhängen, dass der Film eigentlich bei Hulu erscheint und das nur in den USA kombiniert ist, dadurch dauert es bei uns etwas länger.
>Aber wie gesagt, guck mal in die App, vielleicht ist das ja auch nur falscher Alarm?

Nee das stimmt schon. UK ist auch betroffen (laut Redit). Das Lustige: Wenn man danach googelt bekommt man sogar einen Link, sowohl fuer Alien Romulus (german) als auch fuer en-gb. Wenn man da drauf klickt, dann kommt die Fehlermeldung, dass der Content nicht verfuegbar ist.

BTW Prey lief auch ueber Hulu in den USA und in Dtl. kam er aber zu gleichen Zeit raus (Disney Plus hat ja seit Tag 1 Hulu Content in Deutschland angeboten) In den USA war das lange getrennt, muesste aber AFAIK jetzt integriert sein.

Ich glaube die sind ein bissl zu langsam den Content freizuschalten. Aber bei meinen Glueck, fuer das Wochenende wird es wohl nix ;)

< antworten >