Thema: |
|
||
Autor: | Mitschel | ||
Datum: | 20.11.24 15:55 | ||
Antwort auf: | Re:Jo… von waldmeister | ||
>>>Irgendwie gefühlt sehr überflüssig, ne? >> >>finde ich nicht. >>Es ist ja ein Realfilm, also eine andere Sparte. >>Dass sie vermutlich alles 1:1 umsetzen sieht man am Trailer, da springen einen sofort die bekannten Szenen ins Auge. > >Ich vermute und hoffe, dass der Trailer nur aufzeigen soll wie alles begann und man das sofort identifizieren kann. >Zu Beginn des Filmes wäre das ok, aber in Real einfach die ersten Geschichten wiederholen werden sie nicht machen - denke ich. >Das Kennenlernen wird sicher gezeigt und dann kommt ein neues Abenteuer. Bist du dir sicher? Die stelle mit den vielen Drachen ist 1 zu 1 der drachenhort aus dem ersten Teil. Der Papa vor der höle ist 1 zu 1 der Papa aus dem ersten Teil gegen Ende des Films als sie den Hort stürmen. genau wie die wickinger Horden die gegen die schilder hauen 1 zu 1 am Ende das ersten Films so sind (ok ich hab es nicht real verglichen aber meine Erinnerung an den Film von vor einem halben Jahr legt das nahe). > >>Das steht und fällt mit den Darstellern und ihren Leistungen, ich bin gespannt. >>Auf jeden Fall sieht Ohnezahn bisher cool aus, eben auch 1:1 aus dem Trickfilm :) >> >>Ich guck ihn mir gerne an und freu mich drauf. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||