| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 20.11.24 09:32 | ||
| Antwort auf: | Re:ich verstehe den mann nicht von Pezking | ||
>>ich schaue auch manchmal ein video von ihm, aber ich habe nie verstanden warum er sich nicht mit arthouse kino beschäftigt. >>dazu kann er dann auch in schlips und kragen pfeife paffen und cognac schwenken. >> >>was will der im mainstream? >>das passt null zu seinem anspruch und die art wie er die filme wahrnimmt. >>alleine was alles in die filme hineininterpretiert und herleitet. > >Abseits des Film-Mainstreams und ohne seine offensichtlichen Alleinstellungsmerkmale hätte der garantiert nicht über 100.000 Abonnenten. Das klickt einfach besser. Kann man ihm IMO nicht vorwerfen. Der hat seine Nische gesucht und gefunden. das stimmt. sei ihm auch gegönnt. ich selber kann nur nicht ganz so viel damit anfangen. wobei ich die ein oder andere rezension durchaus gut fand. nur wenn es offensichtlich blöd ist (Filme von Til Schweiger, Fast & Furious, Marvel, deutsche komödien etc.) schaue ich auch gar nicht erst rein. würde er in seinem kanal Arthouse besprechen, würde er sehr gut zum Kanal "Götterfunken" passen. die beiden könnten sich zusammentun und filme, literatur und gedichte besprechen und dabei Zigarren und edle tropfen testen. die würden sich bestimmt super ergänzen. |
|||
| < antworten > | |||