Thema: |
|
||
Autor: | Hattori Hanzo | ||
Datum: | 18.11.24 22:43 | ||
Antwort auf: | Folge 1 gefällt von LustigesWiesel | ||
>Fühlt sich erstmal nach Game of Thrones im Weltall an. Gibt ich erstmal garnicht schlecht, es geht bis jetzt nicht um die schlechten Action Folgen, sondern um die Intrigen, das sollte man mögen. Auch der Look hat etwas von GoT, muss für eine Serie ja nichts schlechtes sein, zumal die Dune Bildsprache behalten wird. Ein paar Bilder sind richtig stark. Ja, das merkt man, allerdings reicht es natürlich nicht an den Look von den Filmen ran. Dennoch: gewohnt hohe HBO Qualität. >Freute mich Fimnel und Strong zu sehen, die aber nur einen kleineren Teil (bis jetzt) gegenüber den mir weitengehenden unbekannten weiblichen Cast stellen. Gerade bei diesen bin ich gespannt, da gibt's Potenzial. >Mir war nicht bekannt das es 10.000 Jahre vor Dune spielt, finde es aber gut, da ich so nicht auf das bekannte Ende warten muss. >Ich bleibe dran, und gefühlt kann die Serie bei mir noch richtig weit oben landen. Bin auch sehr angetan, könnte eine der Serien des Jahres werden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||