Thema:
Re:Okay, jetzt bleibt es total uninteressant flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.11.24 15:44
Antwort auf:Okay, jetzt bleibt es total uninteressant von thestraightedge

Ich verstehe auch nicht warum die Anzahl der Folgen gleich bleiben musste. Man hat halt nur einmal Schlaf-Spot suchen (was ja schon komplett weggefallen ist), Shelterbau, oder sowas wie essen suchen fast garnicht. Die ursprüngliche Idee das Survival Erfahrene zeigen wie sie mit solch einem Szenario umgehen, was sie als Material und Essen suchen fand ich eigentlich am interessantesten. Was wollen sie denn erzählen? Gefühlt traut sich keiner mehr als 200 Meter vom Wrack wegzugehen. Joe mag Ahnung haben, hat aber auch leider komplett seine Ansicht allen anderen übergestülpt. Da ware mir sogar die komplett bescheuerten Influenzer Aktionen lieber, weil die sich wenigstens was trauten und was erleben wollten.
Klar Schnee ist bei solch einen Szenario Endgegner, aber davor hätte wenigstens bisschen was passieren müssen. Vor allem finde ich Schade das man Null Prozent merkt das in Neuseeland ist. Da hätte man auch kurz nach Georgien rüber gekonnt um das zu drehen. Gerade mit Gruppen in unterschiedlichen Gebieten hätte man was rausholen können. Oder am besten unterschiedliche Höhenmeter für Erfahrene und den Unerfahrenen.

< antworten >