| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 18.11.24 08:48 | ||
| Antwort auf: | 7 vs Wild - Staffel 4 - Crashed von Telemesse | ||
Wie immer bei 7vsW: es passiert zu wenig. Selbst der Schnee hat NULL Dynamik gebracht. Ich finde auch die Charakter einfach total langweilig. Dagegen ist echt jede Lagerfeuer-Debatte beim Duschgelcamp interessanter. Hier wirken alle komplett abgestumpft und einseitig, es entwickelt sich auch kein Diskurs oder relevante Debatten oder Einsichten in die Personen. Alle labern mit der Kamera, das immer gleiche wird gesagt, jeder hat seine Rolle. Joe nerviger Erklärbär, Joey introvertierter Hüttenbauer, Uwe immer wieder vulgär, Julia noch am interessantesten. Fritz macht aus jeder banalen Briefkasten-Tour jedesmal ein SpecOps Mission, die aber am TV dennoch halt nur wie ein Spaziergang aussieht. Ich meine, ich werde dann wohl bei der nächsten Pilzetour im Sauerland am Ende sagen "ex fil ready!", einfach weils dann alles viel krasser wirkt. Nicht einmal den Koffer gehen sie mehr an. Die sitzen halt nur noch die Zeit ab, es wird einfach nichts mehr passieren außer "Ich wasch mir jetzt den Arsch" und "ich säh hier ein bisschen Holz". Die bereits 14 Folgen sind viel zu viele, und es kommen nochmal 4!? Die Serie läuft sich imo trotz des spektakulären Settings und viel Potential tot, weil die Charakter entweder uninteressant sind oder es schlecht geschnitten ist, und weil es vor Ort einfach zu wenig zu tun gibt und zu wenig passiert. Da ist jede Folge Naked Survival aufregender. |
|||
| < antworten > | |||