Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 15.11.24 06:43 | ||
Antwort auf: | Fortsetzungen die man unbedingt braucht von Bomber | ||
>Inspiriert durch den genau gegenteiligen Thread, hier also der Thread zu Fortsetzungen, die man unbedingt haben will. Und ich fang auch gleich mal an: > >Auf Platz 1, der Grund warum ih den Thread überhaupt gestartet habe: Heavy Metal >Und ich meine nicht sowas wie Fakk2, sondern sowas wie den ersten, Kurzgeschichten Inspiriert von verschiedenen Künstlern, eingebettet in eine größere Story, mit viel Gore und Sex und einem geizen Soundtrack. Und natürlich Taarna. Verdammt, ich bin seit 40 Jahren in Taarna verknallt. Ich werde nie vergessen, wie der 8jährige Bomber sich aus Bud Spencer in den Kinosaal geschlichen hat und dieses Stück Filmgeschichte gesehen hat. Daran kam seitdem nie wieder ein Zeichentrick Film ran. Davon will ich seitdem aber mehr. > >Auf Platz 2: Conan. Was warte ich seit dem Abspann auf die Geschichte des alternden Königs. Man kann doch nichtbein Epos mit Lauftext anteasern und dann nix bringen. Das ist Folter. Und nein, Red Sonja zählt nicht. > >Platz 3: Tron 3. Ja, ich will wissen wie es weiter geht, auch wenn der zweite so eher OK bis gut war. Tron ist der Grund, warum ich überhaupt in der IT bin. Die Geschichte vo. Mensch in der Maschine fasziniert mich bis heute. > >Platz 4: Die Jugger. Nicht, dass die Stor nicht auserzählt war, aber das Universum mag ich einfach und verdient meiner Meinung nach noch viel mehr Aufmerksamkeit. > >Und auf Platz 5 wirds kontrovers: Star Wars. Ich wünsche mir eine gute Fortsetzung nach Episode 6. Die Sequels waren IMO nix. > >Und ohne Rang noch Fortsetzungen bitte von: >Herr der Ringe dem Zeichentrick Film. Die Düsternais des ersten ist IMO unübertroffen. >ZSJL: bringt das bitte noch zu Ende > >Natürlich müssen alle Fortsetzungen mindestens genauso gut, wie die Vorgänger werden. |
|||
< antworten > | |||