| Thema: |
|
||
| Autor: | Hattori Hanzo | ||
| Datum: | 10.11.24 13:28 | ||
| Antwort auf: | Einfach Wundervoll von magus | ||
>Da ich mir nicht vorstellen kann, dass nicht mindestens 80% des Forums das original kennen, egal ob Manga/Anime, spare ich mir eine Erklärung und empfehle den restlichen 20% einfach mal sofort das Remake des Anime auf Netflix zu schauen. > >Ich dachte bei der Ankündigung erst, dass mich Ranma fast 30 Jahre später nicht mehr interessieren wird, aber der Anime ist heute genau so charmant witzig wie zu damaligen Zeit und ist sogar aktueller als je zuvor. > >Denn während man vor 30 Jahren noch jeder drüber gelacht hat, dass Ranma sich, aufgrund eines Unfalls mit einer verfluchten Heißen Quelle, in ein Mädchen verwandelt, gibt's heutzutage bestimmt Leute die mit sowas ein Problem haben. Vielleicht hilft der Anime ja dabei Brücken zu bauen. > >Die Leute verpassen sonst einfach was, weil mir jedenfalls Ranma heute noch genau so viel, wenn nicht sogar mehr, Spaß macht, als damals, wo ich von Mädchen nicht viel Ahnung hatte. ;) Ich gehöre zu den 20% und habe vor kurzem den Manga angefangen und dann sofort das Netflix Remake ebenfalls. Ist wirklich außerordentlich charmant! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||